Meine Ausrüstung

Sony Alpha 580

16,2 Mio. Pix. Exmor™ APS HD CMOS, Live View,

Full HD AVCHD, 7 B/s, 7,5 cm LCD

Sony Alpha 77/II

24,3 Mio.Pix. Exmor APS-C-CMOS Sensor,

Full HD, 79Autufokus-Punkte, 12 B./sec.

SLT-Technik

it's a Sony

Während meiner "analogen" Zeit fotografierte ich mit dem Minolta-System. Als ich dann in den digitalen Bereich wechselte, ergab sich für mich die Frage, für welches System ich mich hier entscheide; denn Minolta hatte sich zwischenzeitlich aus der Kameraproduktion gänzlich zurückgezogen. Sony hat dieses Segment von Minolta übernommen und da alle Minolta-komponenten mit den neuen Sony-Kameras zu 100% kompatibel sind, war diese Frage für mich schnell entschieden. Eine Entscheidung die ich auch heute jederzeit wieder treffen würde, denn mit diesem System spielt man immer in der obersten Liga.

 

Mein Aurüstung besteht im wesendlichen aus:



 

Kamera :    Sony Alpha D-SLR 580, mit Batteriegriff VG-B50AM

                 Sony Alpha D-SLT 77/ii , mit Batteriegriff VG-B 77AM

 

Blitz :         Sony HVL-F58AM ; Sony HVL-F56AM

 

Objektive : div. Zoomobjek. mit Brennweiten zwischen 10 und

                 450 mm von Sony, Sigma EX und Minolta 

 

                 zwei lichtstarke Festbrennweiten 50 bzw. 70 mm

                 Sigma EX

 

Zubehör :   Stative, Filter, Fernauslöser und und und......

 

 

Für die Portraitfotografie verwende ich eine kleine Blitzanlage

von Proxistar, mit zwei Blitzköpfen, Softboxen, Reflexshirmen,

Hintergründen, Lichtschluckern,-aufhellern etc. .....

 

<< Neues Textfeld >>

Mühle Grottehherten